Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 16.02.2013, 12:11 Uhr

Dürfen eure Kinder in der Wohnung rennen usw.?

hallo,

meine tochter,2 jahre alt, darf durch die wohnung rennen.ok, wir wohnen im erdgeschoss, aber das haus hier ist extrem hellhörig.

wir gehen um 8 uhr aus dem haus(arbeit/kita) und vor 16 uhr ist keiner daheim.ich denke, in meinem wie auch in deinem rahmen, ist das zu tolerieren.

und wenn dein nachbar tagsüber schlafen muss, tja pech gehabt.tagsüber ist es völlig ok, ausser vielleicht zur mittagszeit je nach mietvertrag.

ich höre tagsüber auch oft genug meine bekloppte nachbarin über mir wenn sie den staubsauger durch die bude zerrt oder das gebell ihres hundes.aber es ist für uns ok solange es nicht abends um zehn uhr ist.

lg marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.