Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 02.04.2013, 23:40 Uhr

du hast in Patchwork schon sehr boshaft über den Jungen geschrieben.

Ich kann den Mann nicht verstehen... wie kann er wegsehen, wenn die böse Stiefmutter sein Kind schikaniert.
Egal was das Kind tun, es ist falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Patchwork-11jähriger will nicht mehr zu uns aus Eifersucht

Hallo, seit 2 1/2 Jahren leben wir in einer Patchworkfamilie. Meine beiden Kinder sind 7 und 10 und der Sohn meines Lebensgefährten (Maxi) ist 11 und aller 14 Tage bei uns. Bisher hat eigentlich alles ganz gut funktioniert. Nun ist es so, daß wir ein Haus gekauft haben und ...

von katrin8 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Patchwork

Sehr geehrte Damen und Herren... Ich bin geschieden und habe eine 5Jahre alte Tochter. Mein Freund ist verwittet und hat einen 2 Jahre alten Sohn. Wir sind uns sehr sympathisch und wollen in Bezug auf eine gemeinsame Freundschaft die Kinder miteinbeziehen... meine Tochter ...

von lara_13 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

patchworken

Mahlzeit, habe gerade in 2 anderen foren was von Patchworkfamilie und Erziehung gelesen und dachte mir, frag mal im richtigen forum nach. Also wir sind auch ne Patchworkfamilie aber bei uns funktioriert das mit dem erziehen nicht so recht. Meine Kinder sind 18 Jahre, ...

von granphi 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Patchworkfamilien gesucht

Hallo gibt es hier im Forum Patchworkfamilien? Suche Erfahrungsaustausch. Lebe mit meinem Partner zusammen, der bereits 2 Kinder hatte, als ich ihn kennenlernte. Wir haben nun einen gemeinsamen Sohn und bekommen in 2009 noch ein zweites Kind. Die Grossen kommen uns an ...

von anna_c 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.