Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 23.02.2007, 9:06 Uhr

Du bist wirklich mutig!

Schließe mich da Claudia an, dass das hier sehr mutig ist, zuzugeben, dass dir nun mal die Hand ausgerutscht ist.
Mir auch, dass als psychische Gewalt anzusehen grenzt schon fast an Dummheit.
Dass was bestimmte Leute hier machen, ihre Kinder im Supermarkt vor fremden Leuten bloß zu stellen, dass ist psychische Gewalt! Einen kleinen Menschen zu erniedrigen, ihn in eine für ihn peinliche Situation zu bringen, dass ist schon schlimm wenn es fremde Leute machen. Aber die eigene Mutter???

Das wurde mir von meiner Mutter des öfteren angetan, sie macht es heute noch, und ich kann euch eines sagen, lieber habe ich mir damals den Hintern versohlen lassen, die Schmach war nach fünf Minuten vorbei, als mich als dumm, blöd oder sonstiges hinstellen zu lassen, der Schmerz war um einiges schlimmer und hält bis heute an.

DAS meine Damen ist seelische Grausamkeit!!!!

Und Leute die keine Kinder haben, die nicht die ERFAHRUNG mit eigenen Kindern haben, sondern irgendwas verzählen, was sein könnte, entschuldige bitte Suzanne, ich muss mir immer wieder an den Kopf fassen, was das soll, sollten in dieser Hinsicht nicht mit Gesetzestextchen und sonstigem Müll aus ganz ferner Realität antanzen und sich aufspielen wie Rumpelstielchen im Walde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.