Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickup am 28.09.2006, 19:55 Uhr

Du arme, ich dachte immer ich hätte Probleme

Sag mal hast du überhaupts noch Zeit zum Schnaufen????
Ich kenne so´lche Pläne nur bei ADHS Kindern, aber dein Sohn ist ja eigentlich kerngesund, oder???
Du arme, und ich dachte nur ich bzw. auch noch andere haben solche Probleme, am Anfang kam es mir so vor, als wäre ich die einzige, aber das bei dir übertrifft sogar meine Probleme mit einem ADHS-Kind. Meine Mutter hat auch solche Probleme, allerdings ist deren Sohn schon 15 und er schwänz halt die Schule.
LG und alles Gute und viel Kraft Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.