Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 01.04.2008, 13:15 Uhr

Dringend: Kindergeburtstagsspiele 5 J.

Hi,

ich habs zwar schon im Kleinkindforum gepostet, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen mehr. Mein Großer feiert morgen seinen fünften Geburtstag. Wir haben 5 Kinder eingeladen, insgesamt sind es also 7 Kinder (meine beiden und der Rest) und icke.

So. Die Feier geht von 14,45 bis 17.15.

Nachdem für morgen bescheidenes Wetter angesagt ist, was würdet ihr hausintern unternehmen?????? Bisher kam: Topf schlagen, Reise nach Jerusalem, ich dachte noch: Schokoküsse blind essen, Hänschen Piep einmal, Geschicklichkeitsspiel mit Ball, Autohindernisrennen mit batteriebetriebenen Autos, Tombola. Zuallererst würde ich die Kinder verköstigen mit allerlei Süßkram, dann diverse Spiele, Trinkpause mit Salzkram, nochmal Spiele, Tombola und Brezeln backen und als Abschluss verzehren.

Was meint Ihr?

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.