Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 17.02.2013, 14:29 Uhr

@DreiJungsMama

das würde ich auch so machen wie du geschrieben hast.
Alltägliche Geräusche gehören nun Mal zum Leben dazu und das Kinder etwas lauter sind ist nun Mal so. Es sind Kinder und wenn die Nachbarn einen beschimpfen und mit Kindern nicht klar kommen, dann sollen sie ausziehen.
Ansonsten wie du schon geschrieben hast, würde ich mich dann auch bei der Hausverwaltung über den Nachbarn beschweren.
Falls er nochmals klingeln sollte, die Tür wieder zu machen wenn er laut wird und am besten einen Zeugen hinzu ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.