Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janine1989 am 28.01.2018, 18:07 Uhr

Drei Tipps...

das is nur am Wochenden Mittags so und wenn ich mit ihr alleine bin, wenn Papa da is macht sie das nicht, nur wenn ich mit ihr alleine bin und nicht mit ihr rede da denkt sie immer das irgendwas is, sie is sehr sensibel und reagiert sofort auf mich sobald sie merkt irgendwas stimmt nicht, manchmal ganz schlimm bei ihr.
Aber ich habe gemerkt das dass reden geholfen hat bei ihr und ich werde das jetzt jeden Tag machen mit ihr über das Baby reden. ich denke mal das hilft ihr ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.