Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janine1989 am 28.01.2018, 17:46 Uhr

Drei Tipps...

Ich danke dir für deine Tips, was halt das komische ist das sie das nur beim Mittag macht sonst hat sie das nicht, heute habe ich mich beim Mittag einfach normal mit ihr unterhalten über alttäglich sachen und da kam nix kein Bauchstechen hat ganz normla gegessen. Ich hatte mich gesterb mit ihr hingesetzt und noch mal mit ihr gesproche, sie sagte mir das sie angst habe das ich sie nicht mehr lieb habe wenn das Baby da ist also hat sie so versucht meine aufmerksamkeit zu bekommen. das ist zumindestens eine erklarung für mich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.