Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 20.01.2019, 15:50 Uhr

Die geheimnisvolle Welt der Kinder

Ich hab ein paar Folgen gesehen und fand es ganz interessant. Die Aussagen der Experten blieben neutral, sie haben das Verhalten der einzelnen Kinder nicht kritisiert oder stigmatisiert.

Es wurden halt Kinder in der Gruppe gezeigt, wie sie mit einander spielen (oder eben auch nicht), miteinander interagieren, Strategien für den Umgang mit anderen oder zum Lösen von "Aufgaben" entwickeln,...

War ganz spannend zu sehen, wie komplex diese Prozesse eigentlich sind. Manche Dinge sind mir dann bei meunen eigenen Kindern erst mal bewusst aufgefallen. Kein Wunder, dass meine Jungs nach dem Kiga immer so müde sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.