Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 15.06.2006, 11:21 Uhr

die dinger hat ...

sie schon seid einem jahr nur noch an...
sie kommt immer, ichhabe pipi, geht dann ins bad, zieht die hose samt pampi aus und zieht ne neue an und hose drüber....klappt wunderbar...
aber sie will net so gerne aufs klo...habe nen ring drum, aufs töpfchen will sie net....mit hocker ohne hocker,...alles egal sie will net aufs klo...

nun halt auf einmal, das sie keine pampi mehr mag...also lass ich sie einfach mal gewähren...wer weiss, vielleicht kommt es nun schneller als wir denken!

aber danke für den tipp!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.