Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 05.02.2007, 12:42 Uhr

die Pampers zum anziehen?

Hallo!
Bei uns hat es ab dem Alter oft die Pampers zum anziehen gegeben (weiß jetzt nicht mehr wie die heißt). Damit kommt sich dein Kind schon "größer" vor und es gibt nicht so ein Theater weil sie schneller zum anziehen geht.
Beim saubermachen mußt du ihm immer wieder erklären, dass er ja nicht mit voller Popo in die neue Hose kann, mach ein paar Späße dabei und es wird schon funktionieren.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.