Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.05.2019, 17:52 Uhr

Die Liebe ist da, aber wie das in jeder Beziehung ist....

An der Liebe ändert es doch nichts, oder?
Mit dem einen hast du es dann meist leichter. Das macht alles einfacher.
Ich habe auch ein eher schwieriges Kind. Dennoch liebe ich dieses genauso wie die anderen.
Und auch wenn es gerade Streß gegeben hat mit diesem Kind, würde ich trotzdem mein Leben für es geben. Für jedes meiner Kinder und ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken!
Liebe ist Liebe. Und die Liebe zu meinen Kindern stellt keine Bedingung. Die ist einfach bedingungslos vorhanden zu jeder Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Erziehung - Beziehung Entwicklungen

Hallo zusammen, ich erlaube mir auch mal einen Thread zu beginnen und bin gespannt auf die Reaktioenen zu dem Folgenden: Bei der Bearbeitung des Threads „Braucht man wirklich eine wissenschaftliche Begründung für das Erziehen …“ von pauline-maus ab 28.04.2019 im ...

von Perspektiven 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Vater Tochter Beziehung

Hallo Meine Tochter ist 3 und ein reines mama Kind. Wenn ich mal abds arbeite dann geht es aber sonst nicht. Papa wird nicht angeguckt, nicht geknuddelr nicht gute Nacht gesagt. Wir dachten das legtvsuch von alleine. Aber dem ist leider nicht so. Habt ihr tipps??? Sie fährt ...

von sternchen1410 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung Mutter - Sohn

Hallo ich habe mal eine Frage. Was kan man machen oder an wen oder was kann man sich wenden, wenn man die MUtter - Sohn beziehung verbessern möchte und es alleine nicht schafft? Die Mutter ist bei jedem bißchen genervt vom Sohn, und kann schlecht verzeihen und vergessen. Der ...

von sternchen1410 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Liebevolles Festhalten- Achtung lang

Guten Morgen wir haben 2 Kinder . 3 und 1,5. Heute geht es mir um den 3 jährigen. Er hat einen starken Willen und eine Ausdauer wenn er etwas haben will. NUn hat uns eine Erziehungsberaterin empfohlen: Wenn er mal wieder sooo wusilig wird , Bsp. kommt gleich, daß man ihn ...

von sternchen1410 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

hilfe liebe ich mein kind nicht mehr?

Hallo :) ich weiß jetzt leider nicht ob das hier richtig ist aber ich bin fix und alle und weiß einfach nicht mehr weiter... Momentan habe ich das Gefühl ich liebe meine Tochter (4,5 monate) mehr als meinen Sohn(3 Jahre). Heute war wieder mal so ein schrecklicher Tag. Mein ...

von Mimi1989 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

und: großeltern und das liebe süßzeug

das thema wurde hier ja schon oft heiß disskutiert. damals schmunzelte ich weil ich dachte mich würde es nicht betreffen. aber nun ist natürlich doch so. selbst meine eigne mutter die nicht viel von süßigkeiten hält, und in meiner kindheit streng limitiert hat, kauft jetzt bei ...

von lady-kiss 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Aus Kinderfreundschaft als Eltern lieber raushalten?

Meine Tochter (wird 7 Jahre alt) hat eine on/off-Freundin, die sie nicht sonderlich gut behandelt, der meine Tochter jedoch trotzdem ständig hinterherläuft. Sie hat nicht viel Selbstbewusstsein, ist auch gerade erst eingeschult worden mit ihr zusammen in einer Klasse (sie ...

von svenja32 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Beziehung Jungs-Mädels /andere Erziehung?

Hallo, ich frage euch mal um eure Meinung. Vielleicht sehe ich das ja völlig falsch. Also mein Sohn (8) hat seit er ca. 4/5 ist eine Freundin, (wohnt ein paar Häuser weiter, ist gleich alt allerdings schon eine Klasse weiter) mit der er früher mehr, jetzt aber auch mal ...

von weigel 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

wie reagiert man, wenn mein Sohn mir sagt, er hätte lieber andere Eltern?

hi an alle, ich bin echt traurig und enttäuscht von meinem Sohn (knapp 11 J.). Bei uns ist es so, dass wir auf die Ernährung achten. Es gibt wenig Süßes, Saft wird verdünnt mit Wasser.... Jedenfalls war er gestern bei seinem Kumpel, da gab es Fanta und Sprite. Er ...

von 3engelchen 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe

Mein Sohn 6 Monate ,die Entbindung war nicht einfach(er wäre fast dabei gestorben). seit dem habe ich ständig Angst es könnte ihm etwas pasieren (selbst wenn er mal etwas länger schläft habe ich Angst), außerdem könnte ich Ihn den ganzen Tag Drücken , knuddeln Küssen und im ...

von katjapopp 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.