Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soreko am 03.04.2013, 19:12 Uhr

die Erwachsenen wollen Reden

Hallo,
ich finde es auch absolut nicht kindisch, dass du selbst einmal krach gemacht hast. Schließlich können so kleine Kinder die Auswirkung ihres Verhaltens häufig gar nicht verstehen und da ist es eine gute Möglichkeit ihr Verhalten einfach zu spiegeln.

Und da es die Lösung deines Sohnes war Tatütata zu rufen, ist auch das in meinen Augen nicht kindisch. Ich würde es allerdings auch nicht immer anwenden, damit er auch lernt, das er kurz warten muss.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.