Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Violet1 am 27.05.2006, 16:55 Uhr

der arme Junge

Muss schlimm sein, rauszukriegen, dass die eigenen Eltern es treiben... hätte auf mich als Kind auch eklig und schmutzig gewirkt. Und dein Sohn ist ja schon 12 und wird daher nicht mehr ganz so junge Eltern haben, die Kinderplanung ist rum - und trotzdem wird noch gerammelt, Sexualtrieb ist vorhanden *schock* Und dann sind sie auch noch so geil dabei, dass sie sich nicht zügeln können und laute Geräusche von sich geben. Na ja, ich bin froh, dass ich anständige Eltern habe *g*, bei denen schon früh jeder sein eigenes Schlafzimmer hatte und die auch ohne Oldie-Sex glücklich verheiratet sind - I love 'em :-)
Was deinen Sohn trösten könnte:
- in ein paar Jahren wird er "es" wohl genauso tun
- andere Kids und Teens haben mit ihren Eltern vielleicht dasselbe Dilemma

Du könntest ihm ja versichern, dass Sex bei euch nur noch selten stattfindet und das ne Ausnahme war. Und dir in Zukunft dabei auf die Zunge beißen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.