Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 06.10.2007, 10:29 Uhr

Der Sohn meiner besten Freundin...

Das Problem liegt doch eher bei der Tatsache, dass dein Sohn deutlich gemacht hat, dass er den Sohn deiner Freundin nicht will. Nur dir ist es unendlich peinlich deiner Freundin zu sagen, dass ihr Sohn nicht erwünscht ist. Würde mir auch schwerfallen. Ich wollte auch immer, dass P. seine Cousins einlädt, wegen der Familie und so. Er aber nicht. Wir konnten uns darauf einigen, dass er sie extra einladen wird, aber nicht zu seiner Geburtstagsfeier. Und dies klappt gut.
Ich wäre anstelle deiner Freundin mit meinem Sohn gegangen. Er hat schlichtweg eine Grenze deutlichst überschritten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.