Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 30.11.2006, 13:57 Uhr

deine freundin hat wohl im kopf,

dass ein kind der mutter grundsätzlich was schlechtes will (provozieren etc.)...... kennen wir ja von früher aus der schwarzen pädagogik.
kinder lernen aber am vorbild und am guten beispiel.
da ich mal annehme,dass du möchtst,dass dein sohn lernt,verhalten auch zu reflektieren und ggf. sein fehlverhalten einzugestehen und sich selber zu entschuldigen,solltest du ihm das auch vorleben.denn DAS ist erziehung,nicht irgendwas predigen und selber alles anders machen,das geht sowieso nach hinten los,dann bist du nicht authentisch und wirst nicht wirklich ernst genommen vom kind.

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.