Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 01.02.2013, 7:54 Uhr

Das ist normal

meine Kinder sind viel länger nur bei mir, im Tragetuch oder an der Brust eingeschlafen. Schließlich sind es Säuglinge. Lass ihr die Zeit und mach bloß kein Schlaftraining. Schlaft im Familienbett und das geht alles von selbst.

"Ferbern" halte ich für Gewaltanwendung und würde unter Angabe des Grundes den Arzt wechseln.

Lies mal "Schlafen und Wachen, ein Elternbuch für Kindernächte" von Sears.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.