Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 19.04.2013, 16:35 Uhr

das ist aber doch hilflos:

"ich will ja auch nicht ständig nur schimpfen und strafen und ins zimmer schicken, sachen wegnehmen, wenn er damit haut usw..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Ich bin mal wieder hilflos :-(

Hallo, ich habe zwei verschiedene Kinder, der kleinere hat ein tolles Sozialverhalten, hält sich an Regeln, macht er etwas falsch bzw. hält er sich mal nicht an die Regeln, nimmt er die Kritik auch an und alles ist wieder gut. Er ärgert auch nicht einfach so o.ä.! Der ...

von juniornasi 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hilflos

Bin etwas hilflos! Will sich jemand mit mir austauschen...

zum Thema Hochbegabung? Ich weiß, das Thema ist hochexplosiv und immer wieder brisant, auch mit vielen Vorurteilen belegt. Deswegen will ich einfach nur in die Runde fragen: hat jemand diese Problematik und kann mir meine vielen Fragen beantworten?? Liebe ...

von 3erBande 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hilflos

Total hilflos brauche dringent einen Rat!!!!

Hallo erstmal, ich muss erstmal ein bisschen Vorgeschichte erzählen. Also unsere Tochter Michelle ist jetzt 6 Jahre alt und soll nach einem Umzug in die Grundschule kommen.Man muss dazu sagen das Michelle ADHS hat und auch Medikamente bekommt die sehr gut anschlagen und das ...

von SunnySun 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hilflos

Beißenj und Ausrasten... Hilflos!

Hallo, heute bin ich von meinem Sohn (3 1/2) in die Schulter gebissen worden und habe dort nun einen richtigen Bluterguss... Seit ca. einer Woche ist er wie ausgewechselt. Natürlich hatte er immer Phasen, in denen er seinen Willen durchsetzen wollte, schrie dann auch schon ...

von Yuri06224 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hilflos

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.