Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 02.06.2019, 18:51 Uhr

Das darf doch jeder selbst entscheiden!

Ich finde Leute, die andere als "Spießer" bezeichnen, selber total spießig, aber das nur nebenbei.
Toleranz ist hier das Stichwort, und sie darf es anders handhaben als Du.
Wir fluchen hier auch manchmal, kommt vor. Aber schlimme Schimpfwörter oder Kraftausdrücke will ich hier auch nicht hören.
Ich durfte als Kind/Jugendliche nicht fluchen, hab das immer heimlich in meinem Zimmer gemacht - es aber meiner Mutter trotzdem nicht krumm genommen, sie war ansonsten voll in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.