Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 05.02.2007, 12:02 Uhr

Danny....Lach

Jo das ist ein Gesetz lach!
Ne sie hatte beísher sehr wechselnde Freunde und ich habe keine Lust früh das Bad mit nem fremden Mann zu teilen.!!

Seit 1 Jahr hat sie einen festen Freund...er hat auch schon 2 mal hier geschlafen an Weihnachten und als die Kleine Geb. hatte, dies war aber vorher abgesprochen und unserer Tochter 100 mal gesagt...das ist die Ausnahme!!!

Gut sie will sich jetzt mit ihrem Freund´zusammen ne Wohnung nehmen wo wir sie sicher unterstützen.

Uns geht es nicht darum das sie miteinander schlafen....um Gottes Willen nein...sie ist 18 und nimmt seit 4 Jahren die Pille sie kann selber entscheiden was sie tun will und muß....JETZT!
Ich war in ihrem Alter schon schwanger...lach!

Es geht einzig und allein darum das ich nicht mit einem fremden Kerl morgens das Bad teilen möchte..und mich in meiner Wohnung frei bewegen kann...z.B früch in Unterwäsche durch die Wohnung laufen ( als Bsp).

Schönen Tag noch
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.