Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirlijane am 15.02.2013, 12:42 Uhr

Danke

Danke für Eure Meinungen/Tipps :o)

Habe es jetzt versucht mit gekürztem Schlaf.. bringt rein gar nichts, dann ohne Mittagsschlaf, das hat bisher super geklappt, aber ich musste hier auch immer high life in Tüten haben ;o) Heute gibts n kleinen Mittagsschlaf und dann morgen wohl wieder nicht. Wir testen einfach mal.. immerhin kommt er bald in den KiGa.. danach braucht er bestimmt ne Pause *g Heute schlafen sogar mal meien Beiden Zwerge zusammen.. herrlich :o)

Also, danke nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.