Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 29.04.2008, 17:37 Uhr

Danke

Ich finde, allein dass Du Dir die Frage stellst, ob Du das Richtige für Dein Kind tust, zeigt, dass Du keine schlechte Mutter bist.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge unten gelesen, aber ich finde ihr Schreien sehr verständlich. Der Papa ist weggegangen und kommt nicht wieder. Warum, kann sie noch nicht verstehen. Und jetzt hat sie Angst, dass Du auch nicht wieder kommst, wenn Du weggehst von ihrem Bettchen.

Ich würde sie bei mir schlafen lassen. Angst kann man nicht aberziehen. Man kann ein Kind nur zwingen, seine Angst nicht mehr mitzuteilen. Aber damit macht man die Beziehung kaputt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.