Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mojusmama am 30.08.2007, 18:25 Uhr

danke...

heute war es schon besser...es gibt nur leider manchmal Tage die einfach wiederlich sind für die Kinder und für mich....und ich bin echt kein Ordnungsmensch. Ich bringe den Kindern schon bei das sie aufräumen sollen mal mit Hilfe mal ohne je nachdem wie viel es ist usw. Aber das mit den Perlen war einfach wieder der Tropfen auf den heißen Stein zumal sie es einfach absichtlich gemacht hat und es mich absolut nervt dieses angrinsen manchmal kann ich das locker weg stecken oder die Ruhe bewahren aber gestern war schon sehr extrem. An eine Beratung hatte ich auch schon gedacht aber ich möchte es erst alleine versuchen ich habe es vorher ja auch gekonnt, vielleicht ist die Situatin jetzt extrem da alle zusammen hängen kein Kindergarten und keine Schule sind und nach so langer Zeit hat sich wohl viel angestaut zudem hat es gestern geregnet meine Kinder lieben unseren Garten aber das war gestern bei einer extra Dusche nicht möglich erst am späten Nachmittag. Es kommen halt immer diverse Faktoren zusammen die dann dazu führen aber ich schlage meine Kinder nicht ich bin einfach nur etwas lauter - und ich muss dazu sagen - ich mag es nicht laut zu werden und genau das nervt mich dann wohl mehr als die Perlen am Boden....ich hab es lieber etwas harmonisch

trotzdem Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.