Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twixy am 18.05.2006, 17:10 Uhr

Danke für die Tipps beim Essen

Danke die Tipps werden uns vieleicht weiterhelfen.

Er liegt zwar gerade noch in der Norm aber ist immer am untersten Limit
Ja er darf naschen.
Hatten mal eine zeit versucht das er nicht naschen darf bevor er was vernüftiges gegessen hat. Hat leider nicht funktioniert da er dan einfach gar nichts gegessen hat und einen Schwäche anfall hatte.
Naja hoffe mal das das irgentwan besser wird da wir uns alle in der Familie ziehmliche sorgen machen.

Vielen Dank nochmal und vieleicht habe ich ja auch mal ein paar gute Tipps für euch!
Ganz liebe Grüße twixy

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.