Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Claudia.85  am 07.05.2013, 11:36 Uhr

Danke Birgit

Danke für dein tollen Beitrag :)


das nicht durchschlafen macht mir eigentlich nichts als Baby war er immer pünktlich um 1 Uhr Nachts wach und wollte seine Flasche und schlief wieder bis 6 Uhr dann wieder Flasche und schlief bis 8-9Uhr.

Jetzt schläft er von 21Uhr bis wieder 1 Uhr (lustig da er schon als Baby die 1 Uhr Phase hatte) schreit auf bekommt den schnulli ich kann ihm 1000 ins Bett legen anstatt den Schnulli zu suchen steht er schon in sein Bett bis ich rüber hüpfe :)) und ich habe immer blaue Flecke da ich ständig gegen sein Bett knalle *grins*

Wenn er sich nicht beruhigen lässt kommt er auch grad zu mir ins Bett und da schläft er wieder bis 8-9 Uhr. Ich finde es immer schön wenn ich auf die Uhr gucke und sehe oh wie früh es noch ist und ich weiss das wir noch schlafen :)


Die Phase bekommen wir auch rum :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.