Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ajnam75 am 15.05.2007, 12:54 Uhr

@Cosma

kannst du mir bitte sagen, welches buch du von gorden gelesen hast?

hab bei amazon "familienkonferenz" eingegeben aber da kommt nicht nur eins.

danke und lg manja

(das kompetente kind hab ich auch gelesen und bin derselben meinung wie du)

1 Antwort:

Re: @Cosma

Antwort von Cosma am 15.05.2007, 13:29 Uhr

Huhu,

ich hab 2 gelesen und finde beide gut:

Die "Familienkonferenz"
und "Die neue Familienkonferenz"

Das erste ist der ältere Klassiker, beim zweiten geht er nochmal auf wesentliche Punkte des ersten tiefer ein.

Aber das erste ist in jedem Fall "die Basis".

Gruß

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten