Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 23.02.2007, 8:52 Uhr

claudia

ob man das als indiz für "nicht psychisch krank" sehen darf, wenn jemand sagt "ein klaps hat uns allen nicht geschadet", wage ich zu bezweifeln. kannst du psychologisch untersuchen, dass gerade diese aussage auf tiefergehende schäden weist.
und was du schreibst, stimmt nicht. zwar gehört klapsen in der mehrzahl der familien an die tages (wochen?) ordnung, jedoch in meiner nicht. weder wurde ich jemals von meinen eltern geschlagen, noch werde ich jemals meine kinder schlagen. ich bin mir da sehr sicher, denn gewalt gehört für mich schlicht nicht zum verhaltensrepertoire. das gibt es eben auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.