Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona Laura am 04.05.2008, 11:33 Uhr

Brauche mal wieder einen Tipp

Hi!

ich kann dir nicht bei allen problemen helfen, leider!
aber bei dem mit dem gehen wenn du es sagst!
also meine mutter hat das EINMAL so gemacht, dass sie gesagt hat wir gehen ich aber nicht wollte und dann ist sie gegangen (ohne mich) und mit dem auto weggefahren! (nach 10 odr 15 minuten natürlich wiedergekommen) aber seit dem hatten wir dieses problem nicht mehr!

vielleicht hilft es bei euch ja auch
LG Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.