Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.02.2013, 23:55 Uhr

brauche dringend eine antwort

UH-Vorschuss beantragen macht keinen Sinn, wenn die Kinder H4 bekommen.
Dann besser die 72 Monate "aufheben". Wenn es einen Job gibt, der Mama aus H4 bringt wäre das hilfreich.

Wenn er Geld für die Kinder will kann er es beim Amt beantragen, den Satz für Ernährung für die Umgangstage (wird dir abgezogen, 2 mal gibts das nicht) aber sonst steht ihm nichts zu. Für Unternehmungen muss er sich genau wie andere H4-Empfänger was zusammensparen.

Wenn ich das richtig verstanden habe hat er die Kinder nach 2 Wochen Mama immer für fast 1 Woche? Das ist nicht wenig und dass er das ganz allein von seinem H4 bezahlt während du für dich und die Kinder H4 hast (auch wenn sie nicht da sind) so kann es auch nicht laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.