Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 08.05.2013, 7:05 Uhr

brauche dringend Hilfe

Findest du nicht, dass du gelinde gesagt, etwas ähm vielleicht "überreagierst"?

mf4 hat glaube ich doch ziemlich viel Erfahrung mit Kindern, gerade auch alleinerziehend.
Ich kann keine Beleidigung bzw. Schwachsinn rauslesen. Wohl aber in deinem heftigen Kommentar :
"Und wenn du eine alleinerziehende Mutter sein solltest, dann liegt es wohl an deiner negativen Einstellung und deiner verbitterten Art"

Kann es sein, dass du im realen Leben auch leicht biestig bist?

Was sagt der Vater denn zu dem Ganzen?
Ich finde übrigens auch, dass zwei Stunden Lernen für ein Kind heftig ist. Habt ihr mal überlegt, ob vielleicht die Schule nicht die richtige ist? Könnte auch ein Ansatzpunkt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.