Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yuri06224 am 15.04.2008, 18:56 Uhr

Brauche Unterstützung beim Trockenwerden...

... von Mamas, die ihren Kindern auch den Zeitpunkt selbst bestimmen lassen wollen. Unser Sohn ist gerade 3 geworden und war ganz begeistert vom Pipi-Machen auf dem Töpfchen, ab und zu auch auf Toilette. Nachmittags wollte er sogar schon ohne Windel laufen. Wir dachten: super, klappt ja toll, jetzt will er's selbst. Nur leider hat sich das jetzt wieder 'in Luft aufgelöst', er will nicht mehr auf's Töpfchen, will unbedingt die Windel, sagt, er hätte keine Lust. Aber ich merke genau, dass er merkt, wenn er muss. Habe so ein bißchen das Gefühl, für ihn ist es bequemer mit Windel. Kennt ihr das und habt ihr Tipps, wie wir ihm 'helfen' können? Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.