Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von DieHannes  am 11.06.2018, 14:24 Uhr

Brauche Erziehungstipps

Ich hab versucht etwas umzusetzen und heute noch gar nicht geschimpft Wir waren vorm Einkaufen auf dem Spielplatz, und als er nachher zu Hause quengelig wurde, hab ich immer überlegt wie ich das "nicht" umformulieren kann, war dadurch selber total abgelenkt und somit viel ruhiger als sonst. Und nachher bauen wir das Bobby Car zu einem Schneemobil um --> Schaumstoff dran. So einfach und man kommt selbst nicht drauf. Danke Euch für die Tipps!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.