Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 09.06.2018, 20:31 Uhr

Brauche Erziehungstipps

1. Keine Ahnung. Mein Kind hat gestillt, damit war das Saugebdürfniss wohl befriedigt
2. Dürfte meines auch nicht
3. Würde ich entspannt sehen. Kidn wird wohl nicht tot umfallen wegen Finger ind en Mund nach Füsse betatschen
4. Soll er doch, was soll da passieren. Selbst wenn es fällt, notfalls eben Teppich drum. Fördert auch die Motorik würde ich mal sagen
5. Ebenso entspannt, dann Spiel raus machen
6. wie wäre es mit eine, eigenen Schalter auf Holzplatte, Papa hat doch im neuen haus bestimmt reichlich Restholz und das zusammen zu basteln sollte aktuell kein großes Ding sein. Notfalls einem der Elektriker vor Ort einen 10ner in die Hand drücken.
7. Mehr nach draußen gehen wo er klettern kann, oder Kletterparcours daheim bauen
8. Notfalls dann so verkleidet mitnehmen nach klarer Ansage.
9. Bobby car hat eh nichts im Haus zu suchen

Dein Kind hat Hummeln im Hintern. Am besten hilft wirklich auspowern auf dem Spielplatz, spazieren ist nichts. Der muss klettern, sich verausgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.