Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 09.06.2018, 19:47 Uhr

Brauche Erziehungstipps

Herzlichen Glückwunsch zu einem kerngesunden 2 jährigem Kind :)

Da ist Mami gefordert ;) dein Kind macht das nicht um dich böswillig zu ärgern, sondern eher aus Neugier! Das hat nichts mit ungezogen zu tun. Und es wird bald besser wenn die neu erlernten Sachen funktionieren. Lass ihn einfach Kind sein.

Meine jüngste kam wenn ich mal Ruhe brauchte zum duschen auch mal angeschnallt mit nem Spielzeug, Buch oder sonst was an den Esstisch. Und was ich dir mitgebe: Nicht zu sehr das Kind bespielen und bespaßen. Soll ja auch sich selber beschäftigen können. Weil in 2,4,6 Jahre ists dann normal das du ihm was bietest... dann kommt nur noch: mir is langweilig! Spiel was mit mir......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.