Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.03.2013, 9:16 Uhr

Bockiges Kleinkind weckt Baby - jede Nacht (lang)

Er weiß Baby darf bei Mama schlafen und er darf es nicht... logisch findet er das nicht toll.

Hier schlief Kind groß super im Kinderzimmer. Als es raffte Baby schläft bei Mama dann klappte das auch nicht mehr. Kind groß kam dann auch zurück ins Elternschlafzimmer.... Problem gelöst.

Er weiß Baby darf bei Mama bleiben und er MUSS in die Kita... logisch, dass er das auch nicht toll findet. In die Kita gehen und schon das Programm davor ist nur Ärger und Stress. Ich kann verstehen, dass das Kind deshalb nicht gern geht.

Wenn es einen Papa gibt... warum rennst du dann zwischen den beiden Kindern hin und her? Warum teil ihr euch nicht und jeder hat ein ruhiges kuscheliges Programm mit 1 Kind? Das hat sich hier bewehrt. Jeder brachte 1 Kind ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.