Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 02.07.2007, 13:46 Uhr

Boah anstrengend ... wie soll man da immer reagier

en?

meine mittlere (5) entwickelt gerade ein extremes Zickenverhalten.

*liebevollmein* auch wenn es nevt.

Niemnad darf sie anfassen oder etwas sagen besonders die geschwister 9 und 2 nicht.

Sie zickt sofort rum wenn man sie ausversehen berührt zieht sie z.B. zickig ihr schulter weg und bekommt eine heidenwut. das sie manchmal auch so komisch hmm naja geräusche von sich gibt so eine art quiken,gilfen, eben ein genervter ton.

wenn man was zu ihr sagt gibt sie eine zickige antwort so nach dem motto jahaaaaaaaa das brauchst DU mir net zu sagen , oder man laß mich, oder nu und?

wenn ihr was nicht passt z.b. dass ihr schwester mit auf dem sofa sitzt (ist groß genug) dann braucht SIE den ganzen platz legt sich halb auf ihre schwester drauf und sagt man mahc doch mal platz .

Boah sie haut machmal ach oder ist eben total mies gelaunt . hm ich weiß auch nicht ist das nur ne phase?? ich weiß langsam nimmer wie ich da immer reagieren soll wenn sie so zu ihren schwestern ist.
die Schwestern aber auch nicht

sie petzt auch stendig sachen *augenroll* als will sie voll die geschwister abschiessen... menshc nu hab ich das mit der großen einigermaßen hinbekommen ... nu rückt nr.2 nach *aaaaaaaaaaaaaaaahhhh*

1 Antwort:

Re: Boah anstrengend ... wie soll man da immer reagier

Antwort von jeanne am 02.07.2007, 21:22 Uhr

wau, du arme. - sorry, kann keinen tipp geben, habe nur eine tochter im alter von 15 monate. hört sich aber anstrengend an.

lg jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten