Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lucy345  am 13.10.2017, 11:02 Uhr

Bitte um Rat.. (lang)

danke für so viel rückmeldung. ich weiß was mein fehler war und ich weiß auch das sie noch klein ist.
ich werde natürlich alles daran setzen das es wieder wird. das ich sie wieder weggebracht habe war falsch das ist mir mehr als bewusst. ich wollte ihr aber nicht meinen gefühlschaos spüren lassen. in dem moment war es für mich das richtige auch wenn es sich jetzt mehr als falsch anfühlt.

ich denke wir bekommen es hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.