Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.10.2017, 9:48 Uhr

Bitte um Rat.. (lang)

Deine Tochter ist erst 3, also auch noch ganz klein... sie ist nur ab und an bei ihrer Mama und dann soll sie allein schlafen und das Baby ist immer der Mittelpunkt.

Dass sie wieder weggebracht worden ist, da sie zu anstrengend war war natürlich ein riesen Fehler aber das weißt du inzwischen selbst.

Wenn sie da ist überlass dem Papa öfter sein Baby, nimm dir zeit für deine Tochter und vor allem schicke sie nicht weg, wenn sie schwierig ist.

Ich weiß wie schwierig das sein kann. Meine beiden sind 13 Monate auseinander und wollten natürlich beide alles von Mama und als sie 3 und 4 waren dann musste ich da auch ganz ohne Partner durch. Den Spagat muss man schaffen, denn man hat die Wahl getroffen, dass man mehr als 1 Kind will.

Auch wenn sie erst 3 ist... erkläre, wenn sie mal zurückstecken muss. Nimm dir aber auch Zeit nur für sie. Binde sie ein, lobe sie und gib ihr ein gutes Gefühl.

Wenn dein Mann in Ruhe schlafen will dann muss er eben wo anders schlafen. Die Kinder sollten nicht zurückstecken müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.