Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.10.2017, 2:09 Uhr

Bitte um Rat.. (lang)

Deine Tochter hat erst vor kurzer Zeit einen Bruder bekommen. Der darf nicht nur bei Mama im Zimmer schlafen, nein , der darf auch noch IMMER bei ihr wohnen. Und die wird nach nur einem Rag wieder weggeschickt, dabei heult das Baby die ganze Zeit rum und darf bleiben.
Es ist absolut normal!!!!, dass seine Tochter sich so verhält. Und auch viele Dreijährige ohne Geschwister schlafen bei ihren Eltern in Bett.
Dass deine Tochter trotzig ist, ist auch vollkommen normal! Am Besten besorgst du die mal Literatur zur Emotionslen und geistigen Entwicklung von Kleinkindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.