Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 12.10.2017, 15:30 Uhr

Bitte um Rat.. (lang)

Hallo,

vielleicht könntest du mit beiden Kindern in einem Zimmer schlafen und dein Mann alleine z. B. im Kinderzimmer. Dann bekommt er genügend Schlaf, deine Tochter wird mit Sicherheit auch besser schlafen, weil sie in deiner Nähe ist und dadurch findest du auch selber mehr Schlaf.

Ich habe zwar nur ein Kind, aber wir haben das lange so gemacht: also ich mit meiner Tochter in einem Zimmer (da hatte sie ihr eigenes Bett) und mein Mann in einem anderen Zimmer.


PS: In spätestens ein paar Wochen solltest du deine Tochter auch wieder tragen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.