Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.09.2017, 19:00 Uhr

Bis wann putzt Ihr den Hintern ab?

Unser ist jetzt relativ "frisch" ohne Windel. Er hat sie sehr lange gebraucht. Aber mit dem Tag wo er die weg hatte, macht er alles komplett alleine. Sprich er geht ohne das man es sagen muss auf Klo, er putzt sich ab, zieht sich an, setzt auch den Sitz drauf usw. Selbst das Klo reinigt er

Ich habe ihn angeboten ihm zu helfen, das will er aber nicht. Er wäre "Gross" und er kann das alles...

Würde also sagen, es hängt wie so oft einfach vom Kind ab und man sollte halt einfach dabei bleiben aber keinen Druck machen. wenn es klick macht, dann läuft es schon von ganz alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.