Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 22.02.2007, 21:22 Uhr

bin zwar nicht Nicole, aber

möchte dir trotzdem antworten.

Ja, das passende Mittel zu finden, ist oft nicht ganz einfach (es gibt Ausnahmen, wenn man ein ganz typisches Bild hat) und meines Erachtens sollte man möglichst einen Homöopathen zu Rate ziehen, sobald es um ernstzunehmende Erkrankungen geht.

Das mit der Erstverschlimmerung stimmt schon, was aber nicht heißt, dass die Wirkung stark zeitverzögert auftreten muss.
Bei Schmerzen kenne ich mich nicht so genau aus.
Ich kann nur sagen, dass ich vor einigen Zahnoperationen was homöop. genommen hab und die starken Schmerzmittel, die man dort ja immer mitbekommt, nicht genommen hab. Ob ich nun sowieso keine Schmerzen im Nachhinein gehabt hätte oder ob das homöop. Mittel dafür verantwortlich war, weiß ja leider kein Mensch ;-)!

Bei akuten Schmerzen würd ich meinem Kind sicher auch mal Paracetamol geben.
Und da wir ja vom Thema MOE ausgegangen sind, die hatte mein Sohn auch mal letztes Jahr und bei ihm war es halt so, dass er keine Schmerzen hatte bis auf einmal kurz in der Nacht, was wohl der Zeitpunkt war, als das Trommelfell auf ging.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich das nur noch nicht, da er vorher wie gesagt, nichts hatte! Er wurde mit einem Schrei wach, hat kurz geweint und das war aber auch schon alles!
Schmerzmittel war in diesem Fall also nicht mehr nötig.

schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.