Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maite1 am 20.09.2006, 18:11 Uhr

Bin soooooooooo stolz!!!!!!!!

Hallo Alle Zusammen! Heute war ja wieder unsere Kinderturnen. Ich habe meine Freundin dann gesagt, das ich beim Turnen dabeibleibe. War auch völlig okay. Naja, alle Mama´s sind dann gegangen, meine Kleine meinte dann zu mir, "Mama, bleibst du hier?", "Ja, mache ich!". Nach 3 Minuten war sie so in der Gruppe intergriert und zufrieden, das ich zu ihr sagte, as ich eben auf die Toilette gehe und dann draußen warte. UND???? Es war total okay. sie hat nicht einmal geweint, geschweigen den nach mir gefragt. sie war, als die Mama´s wieder rein druften voll zufrieden. Was will ich mehr!!!!

3 Antworten:

Re: Bin soooooooooo stolz!!!!!!!!

Antwort von hexe am 20.09.2006, 19:20 Uhr

na super ist doch klasse. *freu* .Glückwunsch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super...

Antwort von mamaj am 20.09.2006, 19:21 Uhr

...das ist doch schon mal ein Anfang, ich weiß, loslassen kann so schwer sein.
Dennoch, nun kannst Du sie auch beruhigt in den Kiga geben...

Glückwunsch!

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil sie weiß,dass sie..

Antwort von pittiplatsch80 am 22.09.2006, 18:05 Uhr

auf dich zählen kann!!!!!!!!!!

weil sie spürt,dass,hätte sie nein gesagt,du geblieben wärest.....

:0))))))))

prima!!!

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten