Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 30.11.2006, 13:01 Uhr

Bei Kindern nicht entschuldigen?

Hallo zusammen.

Also ich denke auch das man sich bei den Kindern entshculdigen sollte wenn man mal Mist gemacht hat. Mein Sohn ist zwar erst 22 MOante aber wnen cih unfair war zu ihm dann gehe ich auhc nochmal hin, nehm ih in den Arm und erzähle ihm warum ich do reagiert habe und entschuldige mich bei ihm. Auhc wenn er noch kleín ist. Er ist auch ein Mensch und hat es verdient das man sihc entschuldigt wenn man unfair war.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.