Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.02.2018, 22:19 Uhr

Behüte ich mein Baby zu sehr?

Ich finde du analysierte zu viel, was andere meinen und sagen.
Reden lassen, lächeln , machen wie man mag ,fertig.

Aber ich glaube ,das es einfach Erfahrung und Alter ist, das mir das schlauen reden leicht fällt;)
Du bist bestimmt noch sehr jung und damit auch unsicher, was normal ist.
Handel nach deinem bauchgefuehl und alles ist gut.
Trotzdem kann man den "Ratgebern " höflich begegnen und sie im glauben lassen , das sie recht haben,haben sie auch , sie in ihrem universum und du eben in deinem das spart nerven .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Ich glaube mein Baby, 11 M, liebt mich nicht ;-(

Hallo ihr Lieben, Ich glaube mein Baby, 11 Monate, liebt mich nicht ;-( Ich fasse alles mal kurz zusammen: Meiner kleiner kam per Notkaiserschnitt, ich habe 3 Wochen gestillt. Habe abgestillt, da ich eine Woche lang mit 40 Grad Fieber und einer Brustdrüsenentzündung im KH ...

von baaby125 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Baby

Hilfe! Mein Baby klammert!

Ich bräuchte mal einen Rat: Seit unsere Tochter (9 Monate) vor 3 Wochen für eine Woche im Krankenhaus war und nicht ich, sondern mein Mann über Nacht bei ihr geblieben ist (ich war natürlich tagsüber immer da), klammert sie ohne Ende. Wenn mein Mann oder Oma oder Opa sie auf ...

von greenisland 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Baby

Mein Baby 8 Monate schreit seit 2 Monate

Hallo, bin total verzweifelt. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Meine Maus ist tagsüber total ausgeglichen, aber seit 2 Monaten schreit sie jeden Abend. Sie ist total müde, aber will nicht ins bett bzw. nicht mehr alleine schlafen. Ich habe keine Sekunde mehr für mich und ...

von Blume20111 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Baby

ich glaub mein Baby mag mich nicht besonders

Hallo, kurz mal zu meiner Situation. Meine Kleine 11 Moante alt, ist sehr viel mit mir alleine, dh, der Papa arbeitet 1 Woche ausserhalb und ist dann wieder für einige Tage da. Wir beide machen alles zusammen, auch wenn der Papa da ist bekommt sie die meisten Mahlzeiten von ...

von Tekitisie 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Baby

Mein Baby kneift beim Stillen

Guten Tag, meine Tochter (10 Monate) kneift mich ständig beim Stillen. Ich habe laute kleine blaue Flecken am Hals und Arm. Es tut so richtig weh, wenn sie mit ihren kleinen Fingern (zwischen Zeigefinger und Daumen) die dünne Haut am Hals oder Innenarm greift und zwickt. ...

von Arezoo 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Baby

Ab wann beginnt die Erziehung? Mein Baby rastet aus...

Hallo Mamis, ich weiss nicht mehr weiter was ich mit meinem 5 1/2 monate alten sohn machen soll... Die sache ist die, dass wenn er nicht sein willen durchsetzt- rastet er aus. Wenn er z.b rumgetragen wird - ist er ruhig. Sobald man ihn auf seine spieldecke ablegt - fängt er an ...

von elik 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Baby

ich kann mein baby nicht beim papa lassen :-( hilfeee!

Hallo an Alle! Ich brauche dringend Rat, ich habe mich auch schon in einem anderen Forum umgehört und bin dankbar um jede Anregung! Meine kleine Tochter ist 3 1/2 Monate und eigentlich ein Sonnenschein, solange sie bei Mama ist....Wenn ich allerdings weg gehe und sie bei Papa ...

von vicci80 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Baby

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.