Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.02.2022, 9:03 Uhr

Ba the way: erst willst du sie gar nicht erst mitgeben - dann ist es aber doch nur so

harmlos, dass 1X Hustensaft geben gar nicht nötig gewesen wäre?
Vielleicht haben die GE´s auch gedacht "mist, sie wollte sie erst gar nicht mitkommen lassen und jetzt hustet die Kleine schon die ganze Zeit immer wieder - besser wir holen einen Saft. Sonst sind wir hinterher die Doofen, die sie unbedingt mitnehmen wollten und sich dann nicht gekümmert haben".

Wie gesagt: klare, freundliche Kommunikation darüber, was man erwartet, wäre sicher besser, als jetzt von Übergriffigkeit zu reden.

An deiner Stelle (und du bist ja nicht erst seit gestern Mutter) hätte ich dann eben auch gesagt: "ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt mitgehen sollte. Eigentlich ist es nicht so schlimm, aber ruft an, falls ihr meint, der Husten würde schlimmer/stärker werden".

Einfach beim nächsten Mal dran denken und gut is :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.