Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.04.2013, 15:44 Uhr

Ausserdem denke ich nicht....

.... dass man über dis Aussage nun sooo entsetzt sein muss. Ich habe es nicht so verstanden, dass er den diesen Jungen nun am liebsten von allen mag und unbedingt nachmittags mit ihm spielen will, die Mutter das aber mit alllen Mitteln zu verhindern sucht. So klingt es bei dir. Ich denke, in Wirklichkeit wird das Ganze wohl nicht so dramatisch sein.
UNd warum sollte man bei einem Vorschulkind nicht auch etwas lenken können/dürfen, zu wem das Kind bspw. nach Hause geht etc.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.