Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giusy2012 am 06.09.2018, 21:29 Uhr

Ausgrenzung verhindern!

Hab mich vllt verschrieben.. Meinte es passiert nicht täglich oder wöchentlich. Seitdem er 4 war vllt. 3x.
Jetzt in der Schule direkt 2 x hintereinander..
Die Sorge habe ich auch, vorallem das er sich schnell bei der Lehrerin und anderen unbeliebt macht. Die Dame am Sekretariat sagte zum Beispiel er wäre total frech. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Na gut , kann aber trotzdem möglich sein, doch die Lehrerin hat davon nichts erwähnt.
Ich fand es halt nur komisch, dass ich ihn um 8 Uhr bringe und um 9 Uhr aBohlen soll, weil er wütend wurde und sich erst nach 10 min beruhigen ließ. Dann klingt es seitens der Lehrerin so, als wäre er unnormal. Nach nicht mal 1 Woche höre ich, sie ist ja kein Psychologe, waren sie mit ihm beim Kinderarzt, geht er zur Ergotherapie, vllt brauche wir eine Erziehungshilfe..
Dagegen hab ich nichts, ich würde ihm zum Arzt, Kinderpsychologen und zur Erziehungshilfe bringen, wenn es ihm hilft. Oder auch nur um herauszufinden was überhaupt los ist.
Einen Schulwechsel würde ich auch in Kauf nehmen, wenn sie dort besser mit einem Wutanfall umgehen können..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.