Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janine1989 am 27.01.2018, 14:33 Uhr

Aufmerksamkeit erzielen?

das Bauch stechen ist ja weg, seit einer weile, das war auch nur wenn ich mit ihr alleine Mittag gegessen habe, wenn der papa da war, war nichts.
Und heute hatte sie eben beim Mittag so laut geatmet was sie sonst nicht macht, sie hat auch nichts gesagt das ihr irgendwas weh tut sie hat auch normal gegessen sonst als sie das bauchstechen hatte, hatte sie mir gesagt das ihr das essen nicht schmeckt und das sie bauchstechen hat, was aber quatsch war weil ich ihr essen gekocht habe wo ich genau weiß das ist sie und da hat sie auch fast eine stunde für ein teller gebraucht und heute hatte sie 2 teller gegessen und blos eine viertel stunde gebraucht. ich mache mir nur sorgen weil sie eben heute so laut geatmet hat.
was sie sonst nicht macht und ich weiß eben ne so richtig soll ich drauf eingehen oder es eben ignorieren heute habe ich es ignoriert. eigentlich sagt sie mir ja wenn sie etwas hat ihr weh tut oder so..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind Aufmerksamkeitsbedürftig, normales Gespräch nicht möglich (Achtung, lang)

Hallo Leute, ich hätte gerne mal eure Abschätzung, ob das normal ist oder ich übertreibe oder zu viel erwarte. War vor kurzem mit meinem 4 monatigen Baby bei einer Freundin mit 3 jährigem Sohn. Während des Besuchs ist er wie ein Wilder die ganze Zeit um uns rund, aufs Sofa ...

von Blüte 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit

Hallo ich habe ein Problem mein Sohn ist gerade 4 Jahre geworden. Er kann sehr lieb sein, aber sobald wir Besuch haben oder wir auf Besuch sind. Dann wird er wild fängt an auf dem Sofa zu toben, springt in der Wohnung herum oder fängt an Sachen zu werfen. Und immer Wenn andere ...

von Heidi_79 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufmerksamkeit

2 jährige will Aufmerksamkeit

hallo alle zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier, weil es bis jetz keinen Anlass gab, zum Glück Aber jetz weiß ich grad nicht weiter und wollte mal horchen wie das bei euch so läuft.. wenn ich mich früh für die ...

von diana__86 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufmerksamkeit

aufmerksamkeitsstaubsauger ;-), was denkt ihr?

Mein Sohn, 14 Monate, ist sehr willensstark und fordert viel (fast andauernde) Aufmerksamkeit und Beteiligung im Alltag, die er auch bekommt. Bin also eher eine, die viel einbezieht oder öfter mal mit Kind auf dem Rücken (Manduca) staubsaugt. Finde ich wichtig und sinnvoll und ...

von sternenstaunerin 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeitsprobleme.....

Hallo Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Jetzt ist es so, dass ich schon 2 Gespräche im Kiga hatte. Es waren lange Gespräche und ich gebe mal kurz ein paar Stichpunkte wieder. - leicht ablenkbar, dazu reichen Kleinigkeiten (z.B. Kind geht vorbei) schon ist er komplett aus der ...

von Horny 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit - Ist das noch normal??

Hallo, mein Sohn (6 Jahre, ehemaliges Extrem-FG) hat keine Entwicklungsrückstände oder ähnliches mehr aufgrund seiner Frühgeburt. Er wird morgen in eine normale Grundschule eingeschult. Seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Er ist zu Hause oder auch im Kindergarten ...

von kathi1a 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufmerksamkeit

Kampf um Aufmerksamkeit

Hallo, brauche mal ein paar Ratschläge von Euch, bezüglich meiner Tochter. Sie ist 3,3/4 Jahre alt. Nach heftigen Trotzphasen, die wirklich sehr anstrengend waren (kennt Ihr sicherlich alle) ist sie eigentlich ein sehr umgängliches Kind geworden. Einkaufen oder solche Dinge ...

von Ronja3 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufmerksamkeit

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.