Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JanetHe am 24.09.2018, 13:07 Uhr

Auffälliges Verhalten

Hallo Nina,

Danke Dir für die Ratschläge. tatsächlich ist es momentan sehr schwierig. das Grabschen in der Kita ist wieder besser doch sie sagten mir am DO dass ihn große Gruppen überfordert und in kleinen Gruppen besser aufgehoben wäre. Dies können sie aber nicht gewährleisten. ich habe heute beim Arzt erst einen Termin ende Oktober bekommen. Die Erzieherin meinte er wäre momentan untragbar, stänkert grundlos andere Kinder und provoziert. Auch zu hause ist er momentan sehr ungehalten. Ich habe große Befürchtung, dass er der Einrichtung verwiesen wird, da die noch diese Woche eine Elterngespräch wollen. Am WE habe ich mich voll und ganz mit ihm beschäftigt. Wir haben geknetet, haben gepinselt..das klappt jeweils so ne halbe Stunde dann wollte er nicht mehr. Auch haben wir einen festen Tagesablauf..also immer gemeinsames Essen und auch am Abend kuscheln, Buch vorlesen..ja ich zwinge Ihn zu nichts..frage auch wollen wir das oder das machen..er hört von uns oft wie sehr wir ihn lieben und er sagt uns auch sehr oft:ich lieb dich bis zum Mond und wieder zurück..er ist einerseits so zuckersüß und lustig und andererseits so anstrengend...er schläft nachts 9-10 St am Stück, Mittags eine Stunde und isst sehr gut..also was das angeht, geht es ihm gut..ich weiß auch nicht weiter...habe heute beim Jugendamt angerufen nachdem ich den Betreuungsvertrag der Kita gelesen habe. da steht sie können uns den Platz innerhalb 6 Wochen kündigen, wenn das Verhalten des Kindes es hergibt...ich bin völlig fertig, da wir beide voll berufstätig sind..mal sehen ob die mich zurück rufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.